Mein Versprechen

Produkt, Angebot und Dienstleistung der HEIMAT haben ihre Ursache in meinen persönlichen, langjährigen Erfahrungen als Gastgeber. Durch das Projekt drücke ich meine Persönlichkeit, meine Leidenschaft und meine Werte aus. Ich präge das Hotel durch meine Lebensart und mache durch meine persönliche Art und Weise die Natur des Tals den Gästen zugänglich und erlebbar.

Damit schaffe ich die Voraussetzungen für meine Gäste, den Alltag schnell hinter sich zu lassen, zur Entschleunigung, Kraft zu schöpfen und den Urlaub zu genießen.

Mein Bedürfnis, in Harmonie mit meiner Umwelt zu leben, erreiche ich nur durch meine Wertschätzung der Natur, der Gäste, der Mitarbeiter, der Geschäftspartner und der Menschen im Tal.

Ulrich Drewitz

Anfrage

Bitte schreiben Sie Ankunfts- und Abfahrtsdatum sowie die gewünschte Anzahl an Zimmern und Personen in das Nachrichtenfeld.

Name
Email
Message

Vielen Dank! Die Nachricht wurde gesendet. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die besten Grüße aus der HEIMAT.
Error! Leider ging etwas schief.
© Copyright 2018 Drecon GmbH | IMPRESSUM Datenschutz